Serien

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: 2. Chance für Julia & Niklas trotz Ausstieg?

Was passiert nach dem herzzerreißendem Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" von Niklas mit Julia und ihm?

Die jungen Ärzte: Kuss bei Niklas und Julia?
Gibt es für Julia und Niklas trotz seines Ausstiegs bei "Die jungen Ärzte" noch eine Chance? ARD/Jens Ulrich Koch

In der letzten Folge vonIn aller Freundschaft – Die jungen Ärztemussten wir uns von Serienliebling Niklas verabschieden. Der eigentliche Plan war, dass er gemeinsam mit Julia nach San Francisco geht, um dort ein neues Leben anzufangen und zusammen zu ziehen. Nachdem Julia sich dann aber am Flughafen von Niklas verabschiedet hat, um doch in Deutschland zu bleiben, waren viele Fans verwirrt.

 

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: 2. Chance für Julia & Niklas trotz Ausstieg?

Unter anderem auf Instagram ließen sie Dampf ab: „Ich fand die Folge wirklich schlecht, total vorhersehbar und überhaupt nicht spannend. Julia wird in Erfurt bleiben, sie kann sich nicht davon trennen. Das Niklas weg ist, ist einfach blöd. Die Serie ohne ihn ist blöd. Er fehlt!“, schreibt jemand.

Auch die Verabschiedung zwischen Julia und Niklas ist in den Augen vieler fragwürdig abgelaufen und wird heftig diskutiert: Nur eine Umarmung und dann geht er zum Flieger - soll das etwa alles gewesen sein? Sind die beiden noch ein Paar oder war das die Trennung unser Lieblinge?

Und was ist überhaupt mit Niklas Sohn, den er früher am liebsten die ganze Zeit bei sich gehabt hätte. Einen Abschied vom Sohnemann gab es gar nicht zu sehen. Wir waren ziemlich enttäuscht, dass dieser private Aspekt auf einmal so außer Acht gelassen wurde, obwohl er lange ein Hauptthema war.

Möglicherweise ist die Art von Niklas Ausstieg ja ein Zeichen dafür, dass er irgendwann wiederkommt, um mit Julia glücklich zu sein und seinen Sohn in der Nähe zu haben? Es wäre ja möglich, dass er einfach nur das Krankenhaus wechselt, um der Ausbilderrolle zu entgehen...

So oder so: Dieser Ausstieg ist für alle "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Fans schwer zu verkraften. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen und vor allem auf ein Happy-End für Niklas und Julia! 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt