Serien

"In aller Freundschaft" beendet Sommerpause früher | "Die jungen Ärzte"

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" kommt überraschend früh aus der Sommerpause zurück! Schon Mitte Juli geht es weiter im Vorabendprogramm der ARD.

In aller Freundschaft: Jasmin ist zurück!
"In aller Freundschaft - die jungen Ärzte" kommt erstaunlich früh aus der Sommerpause zurück. Foto: Instagram/leslievanessalill

Schon überraschend früh kehrt "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" überraschend ins Vorabendprogramm der ARD zurück. Fans können sich über ein erstaunlich kurzes Sommerloch freuen. Schon ab Mitte Juli soll es neue Klinik-Geschichten geben.

"Bei ,In aller Freundschaft' dauert die Sommerpause dieses Mal voraussichtlich nur 14 Tage, weil genügend Folgen für das ganze Jahr über produziert werden können." Fans müssen also nur zwei Dienstage ohne die Serie auskommen. Ab dem 23.07.2019 läuft dann mit "Abgründe" die 25. Folge der aktuellen Staffel. Schon am 6. August würde es dann mit neuen Folgen weitergehen, sollten die Zeitpläne eingehalten werden können.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt