Serien

"Impastor": Serie mit Michael Rosenbaum wird abgesetzt!

Impastor
Er verliert eine Serienhauptrolle: Michael Rosenbaum in "Impastor". /Getty Images

Nach zwei Staffeln ist es auch schon wieder vorbei: Die TV Land-Serie "Impastor" geht in keine dritte Staffel.

Und wieder hat eine Serie den harten Konkurrenzkampf verloren: "Impastor" bekommt keine dritte Staffel. Star der Serie Michael Rosenbaum überbrachte die schlechte Nachricht höchstpersönlich den Fans auf Twitter:

Die Serie handelte vom verschuldeten Hochstapler Buddy Dobbs, der sich auf der Flucht vor seinem Gläubiger in einer Kleinstadt verstecken will. Dort beraubt er den ansässigen Pastor und will sich eigentlich sofort mit der Beute aus dem Staub machen.

Doch dann nimmt er die Identität des schwulen Geistlichen an und macht allmählich einen Sinneswandel durch.

Buddy Dobbs spielte Michael Rosenbaum. Er wurde 2001 durch die Fernsehserie Smallville und seine Rolle des Lex Luthor bekannt.

Fans von "Impastor" dürften ziemlich enttäuscht sein. Die Serie endete offen und deutete nicht auf ein endgültiges Aus hin. Doch das Serien-Ende kommt leider trotzdem nicht überraschend: "Impastor" hatte mit sinkenden Quoten zu kämpfen.

Im Video erfahrt ihr, welche Serien 2017 noch abgesetzt werden:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt