Zum Hauptinhalt springen
ARD-Show

„Immer wieder sonntags“ am 22. Juni: Diese Stars sind in Folge 2 mit Stefan Mross dabei

Stefan Mross macht keine Pause: Gleich eine Woche nach dem fulminanten Staffelstart kehrt „Immer wieder sonntags“ am Sonntag, 22. Juni 2025, zurück auf die TV-Bildschirme. Folge 2 verspricht ein prall gefülltes Schlager-Line-up, frische Show-Ideen zum 30-jährigen Jubiläum – und natürlich die gewohnte Portion Live-Überraschungen.

Stefan Mross begrüßt seine Gäste bei Immer wieder Sonntags auf der Bühne
Stefan Mross moderiert "Immer wieder sonntags" in der ARD. Foto: SWR / Patrick Seeger

Diese Gäste sind dieses Mal dabei

In der zweiten Ausgabe sorgt diese bunte Mischung aus Chart-Garanten und Volksmusik-Lieblingen wieder für Stimmung auf der Bühne:

  • Höhner

  • Francine Jordi

  • Pia-Sophie & Daniel Lopes

  • Mitch Keller

  • Trenkwalder

  • Tanja Lasch

  • Tim Peters

  • Sonia Liebing

  • Miguel Gaspar

  • Max Weidner

  • TABI

Dazu treten Nachwuchstalente beim beliebten „roten Mikrofon“ an, während das Studiopublikum in der Sommerhitparade wieder live über den nächsten Hitkönig abstimmt.

Rückblick: Regen, Patzer und ein klares Nein von Beatrice Egli

Folge 1 am 15. Juni lieferte schon reichlich Schlagzeilen: Ein Platzregen setzte Stefan Mross mitten in der Live-Show unter Wasser. Das Wetter-Chaos schob er schmunzelnd Kollege Andy Borg in die Schuhe. Für eine virale Szene sorgte auch ein Versprecher, als Mross die an Krebs erkrankte Patrice Aminati gleich zweimal falsch ansprach.

Noch mehr Gesprächsstoff lieferte ein spontanes Wortgefecht mit Beatrice Egli: Auf Mross’ charmante Bitte, in ihrer eigenen TV-Show auftreten zu dürfen, blockte die Schweizerin resolut ab. Sie wisse selbst noch nicht, „ob und wann“ die Show überhaupt stattfinde. Das ungefilterte Nein der DSDS-Gewinnerin verbreitete sich rasant in Social-Feeds und Boulevard-Portalen.

Trotz (oder wegen) dieser Live-Momente fuhr die ARD Traumwerte ein: 1,35 Millionen Zuschauer und 17,7 Prozent Marktanteil machten den Saisonauftakt zum erfolgreichsten seit Jahren.

2025 bringt frischen Wind – und ein Musik-Dating-Experiment

Immer wieder sonntags
Stefan Mross sorgte in Folge 1 schon für einen Quotenkracher für "Immer wieder Sonntags". Foto: SWR

Zum runden Jubiläum wartet „Immer wieder sonntags“ mit neuen Show-Elementen auf. Highlight der Staffel ist das Format „Love is in the air“: Singles performen live, das Publikum stimmt ab, und für das Gewinner-Duo gibt es ein romantisches Dinner. Bewährte Publikumslieblinge wie Starküche, Sommerhitparade und Reporter-Einlagen bleiben erhalten – nur eben mit Jubiläums-Pep.

Sendetermin

„Immer wieder sonntags“ läuft live am Sonntag, 22. Juni 2025, ab 10:03 Uhr im Ersten und parallel in der ARD-Mediathek. Wer also wissen will, wie sich die Höhner, Francine Jordi & Co. schlagen – und ob Stefan Mross diesmal trocken bleibt – sollte den Sonntagvormittag schon jetzt im Kalender markieren.

TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

Konny und Manu Reimanns mit besorgten Blicken am Pool ihres neuen Hauses auf Barbados.  - Foto: © Joyn
„Pass auf, dass Haus und Hof nicht abbrennt“
Die Reimanns holen sich Unterstützung: Wie gefährlich ist Barbados?

Kaum gehört das Barbados-Anwesen Manu und Konny Reimann, stehen die nächsten Probleme an. Wie hoch sind die Gefahren wirklich?

Ralf Zacherl, Lucki Maurer, Max Stiegl und Steffen Henssler vor dem Logo von „Grill den Henssler Sommer-Special“. - Foto: RTL/Markus Hertrich
Angst?
„Och, nee“, nicht zu „Grill den Henssler“! Spitzenköche schlagen Einladung aus

Beim „Grill den Henssler Sommer-Special“ treten prominente Kochprofis gegeneinander an. Einige Spitzenköche haben aber keine Lust auf den TV-Wettkampf – der Grund ist brisant.

Hölzer und Schürk befragen den Wachmann einen Geldtransporters. - Foto: SR/Iris Maria Maurer
Scham und Schuld
„Tatort“ heute: Schämt ihr euch nicht? – Kritik zum Saarbrücker Fall „Das Ende der Nacht“

Heute wird mit leichter Verspätung die letzte „Tatort“-Wiederholung der Sommerpause ausgestrahlt. Und diese fängt zwar stark an, offenbart sich aber schnell als Schall und Rauch …

Die große Halle von Hogwarts. - Foto: Aidan Monaghan/HBO
So anders wie nötig, so gleich wie möglich
Behaltet eure Funko Pops: Die „Harry Potter“-Serie sieht genau so aus wie die Filme – aus diesem Grund

„Harry Potter“-Fans haben eine genaue, von den Filmen geprägte Vorstellung davon, wie die Zaubererwelt aussieht. Daran wird die HBO-Serie nicht rütteln.

Manu und Konny Reimann schauen mit Sonnenbrillen und Sonnenhüten in die Kamera.  - Foto: © Joyn
„Doppelt so teuer!“
„Doppelt so teuer!“: Details zu Kosten der Reimanns auf Barbados aufgedeckt

„Doppelt so teuer!“: Konny Reimann erlebt in der Karibik einen Preis-Schock. Da stellt sich die Frage: Wie teuer war das Barbados-Anwesen eigentlich?