close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Immer wieder Jim" startet im Mai auf DVD

Jim begegnet dem täglichen Chaos dabei mit einer großen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit. An seiner Seite steht dabei seine Ehefrau

"Immer wieder Jim" startet im Mai auf DVD
"Immer wieder Jim" startet im Mai auf DVD

Jim begegnet dem täglichen Chaos dabei mit einer großen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit. An seiner Seite steht dabei seine Ehefrau Cheryl, die stets darum bemüht ist, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem liebevollen, aber sturen Mann Paroli zu bieten. Und auch die drei aufgeweckten Kinder, Jims launischer Schwager sowie eine schnippische Schwägerin sorgen dafür, dass nie Langeweile aufkommt. In den Hauptrollen der Serie, von der insgesamt acht Staffeln produziert wurden, sind Jim Belushi und Courtney Thorne-Smith zu sehen. ABC Studios veröffentlicht die vier DVDs umfassende erste Staffel von "Immer wieder Jim" am 2. Mai 2013. Diese sollen ein 16:9-Bild sowie Stereo-Tonspuren in Deutsch und Englisch bieten. Bonusmaterial ist keins enthalten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt