Stars

Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn: Totalveränderung durch Abnehmen!

Rundungen, pinker Jogginganzug und ein loses Mundwerk - so haben wir Cindy aus Marzahn lieben gelernt. Da mit der Kunstfigur Schluss ist, soll es das nun auch mit den Pfunden sein.

Als Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn verkündete, nicht mehr Cindy aus Marzahn sein zu wollen, war das für ihre Fans ein Schock, den so manch einer wohl noch immer nicht verdaut hat. Die Berlinerin allerdings schon, scheint es!

180-Grad Wende

Um ihr Alter-Ego wirklich hinter sich zu lassen, reicht es aber nicht, vom Gammellook in Jeans und Strickjacke zu wechseln. Stattdessen macht die 45-Jährige nun von Grund auf eine komplette Kehrtwende und widmet sich einem neuen Projekt: Abspecken!

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, besucht sie deshalb regelmäßig das Fitnessstudio und achtet auf ihre Ernährung. Eine tolle Entscheidung, sich nun so für ihre Gesundheit einzusetzen! DAS wäre für Cindy undenkbar gewesen... Und einen ersten Einblick gabs es übrigens auch schon von ihrem neuen Look - und zwar in der Jahresrückblickshow bei RTL!

Doch ob Ilka Bessin dann noch als glaubhaftes Gesicht für ihre Übergrößenmodelinie herhalten kann, die sie laut "Spiegel" plant?! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt