Stars

Ilka Bessin: Nacktbilder von Cindy aus Marzahn machen Mut

Ilka Bessin, die noch immer als Cindy aus Marzahn bekannt ist, zeigt sich in einem Fotoshooting der Zeitschrift "Gala" nackt – und macht Mut.

Cindy aus Marzahn
Zu "Cindy"-Zeiten schämte sich Ilka Bessin für ihre Kurven. Foto:
 

Was für eine starke Frau! In Zeiten, in denen Bodyshaming auf Instagram und Co. leider zum Alltag gehört, zeigt sich Ilka Bessin (Cindy aus Marzahn) in einem Fotoshooting für die aktuelle Gala (ist am 5. Oktober erschienen) nackt.

Bessin, die inzwischen auch ein Plus-Size-Modelabel unter ihrem Namen betreibt, macht damit vielen Menschen Mut.

 

Ilka Bessin: „Früher habe ich mich geschämt!“

„Früher habe ich mich für vieles geschämt, gerade als ich die falschen Leute um mich herum hatte", erklärte Ilka Bessin der „Gala“. Heute sei es ihr egal, was andere denken. „Es ist wichtig, sich selbst zu lieben und zu mögen – auch wenn das nicht jeden Tag geht. Im Großen und Ganzen sollte man aber mit sich zufrieden sein, egal ob man Größe 36 oder 58 trägt."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!