close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Ilka Bessin: Comeback im August als Cindy aus Marzahn!

Komikerin Ilka Bessin belebt für ein neues RTL-Format ihre Kultfigur Cindy aus Marzahn wieder. Die Einzelheiten im Überblick.

So sieht Cindy aus Marzahn im echten Leben aus
Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn: Im Mai feiert sie ihr Comeback bei RTL

Cindy aus Marzahn ist zurück! Die quirlige Ur-Berlinerin in dem kreisch-pinken Jogginganzug verschwand 2016 von der Bildfläche, als Ilka Bessin entschied, fortan ohne ihre Kunstfigur Karriere zu machen. Ein neues Image, ein neues Programm, alles ganz ohne Cindy.

Gegenüber dem Spiegel erklärte sie damals: "Man darf so eine Figur nicht totspielen. Wenn man sich elf Jahre lang Abend für Abend eine Perücke aufsetzt und einen pinkfarbenen Jogginganzug anzieht, muss man aufpassen, dass die Leute nicht irgendwann sagen: Boah, ich kann den Scheiß nicht mehr sehen. So weit soll es nicht kommen."

Doch wie nun bekannt gegeben wurde, belebt RTL zusammen mit Ilka Bessin Cindy neu und macht sie größer denn je. Denn das Comeback kommt in Form einer ganzen Show: "Die Cindy aus Marzahn Show".

Auch interessant:

 

RTL: Die Cindy aus Marzahn Show

Geplant sind insgesamt vier Ausgaben und ab dem 26. August immer freitags um 22:30 Uhr bei RTL zu sehen. In jeder Folge empfängt Cindy aus Marzahn andere Komiker und Komikerinnen. Zu ihren Gästen gehören unter anderen Paul Panzer, Sascha Grammel, Lisa Feller, Bülent Ceylan, Mario Barth und Abdelkarim.

Die Show wird dabei durch lustige Einspieler und verschiedene Studio-Aktionen abgerundet. Ob es sich bei der neuen Show allerdings, um die lange angekündigte „Abschieds-Show“ von Cindy aus Marzahn handelt, kann nicht gesagt werden, da es den Anschein macht, dass RTL mit Ilka Bessin an einer längeren Zusammenarbeit interessiert ist.

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt