Filme

Idris Elba: Auf die Katze gekommen

Idris Elba ist momentan vor allem als Bond-Kandidat in aller Munde. Jetzt wird er zur Katze. Der Schauspieler stößt nämlich zu der Musical-Verfilmung "Cats"

Idris Elba
Ob Idris Elba auch als Katze so finster drein blicken kann? Sony Pictures

Damit erweitert er einen bereits sehr namhaften Cast. Neben Elba werden noch Pop-Star Taylor Swift, Jennifer Hudson, James Cordon und Ian McKellen in dem Film zu sehen sein. Elba soll dabei den Bösewicht Macavity spielen.

Inszeniert wird das Ganze von Oscar-Gewinner Tom Hooper. Der hat mit "Les Misérables" bereits bewiesen, dass er pompöse Musicals gut in Szene setzen kann.

Bis man Elba aber als singende Straßenkatze bewundern kann, wird es noch dauern. "Cats" soll erst am 20. Dezember 2019 in die Kinos kommen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!