Serien

Identitätsklau bei "Sturm der Liebe" | Noch ein neues Paar kommt

Wir können unseren Augen nicht trauen! Ein neues Paar kommt zu "Sturm der Liebe" - allerdings kommt uns einer der beiden mächtig bekannt vor...

Sturm der Liebe: Alfons ist überrascht und schockiert
Nicht nur Alfons dürfte angemessen schockiert sein, wenn er herausfindet, was es mit den Neuen am "Sturm der Liebe"-Fürstenhof auf sich hat. ARD

In den letzten Jahren haben wir bei "Sturm der Liebe" etliche beliebte Figuren kommen und gehen sehen. Doch das, was sich jetzt am Fürstenhof ereignet, gabs so noch nie: Ein neues Paar taucht nämlich in Bichlheim auf und sorgt für mächtig Wirbel. Vor allem, weil uns einer von ihnen auf den ersten Blick nicht unbekannt ist! 

Was es mit dem Zweiergespann auf sich hat und warum wir uns auf eine Geschichte über Identitätsklau vorbereiten müssen, das erfahrt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!