Im Interview mit TV Movie Online verriet uns Cathy Hummels, wie ihre nächsten Schritte aussehen werden!

Häuser können so unterschiedlich sein, wie ihre Besitzer. In kaum einer Sendung wird das so deutlich, wie bei „Das Haus des Jahres: Deutschland“. In der zweiten Staffel der HGTV-Serie begibt sich Juror und Designexperte Guido Heinz Frinken erneut auf die Suche nach dem schönsten Haus Deutschlands. Um das nicht alleine entscheiden zu müssen, bekommt er in jeder Episode die Unterstützung prominenter Gastjuror:innen. Eine von ihnen: Moderatorin und Modeliebhaberin Cathy Hummels.
In der fünften Folge, die am 16.01. bei HGTV ausgestrahlt wird, besichtigen die beiden einen historischen Schwarzwaldhof, ein geschichtsträchtiges Bauernhaus und ein Anwesen, dass komplett aus Beton gefertigt wurde. Alle drei Objekte haben eins gemeinsam: Für ihre Besitzer:innen ist es das persönliche Traumhaus. Kann Cathy Hummels das über ihre vier Wände auch behaupten?
Cathy Hummels: „Wir haben uns durch die Sendung kennen und lieben gelernt“
Das verriet sie uns jetzt im persönlichen Gespräch: „Nein, weil ich jetzt umziehe. Ich wurde gerade geschieden und ziehe jetzt in ein neues Haus. Das wird dann mein Traumhaus sein.“ In Sachen Deko, sei es ihr am wichtigsten, dass es harmonisch wirke. „Bei mir ist es sehr flauschig eingerichtet und mit ganz viel Rosatönen. Ich liebe Deko, ich liebe Kerzen, aber es muss alles immer in Maßen sein. Was ich auf jeden Fall immer bei mir zu Hause habe, sind frische Blumen oder auch Kunstblumen. Es ist natürlich sehr praktisch, wenn sie nicht gleich kaputtgehen, falls man sie mal vergisst zu gießen.“
Auch interessant:
- "Kampf der Realitystars" Staffel 4: Erste Promis sind in Thailand gestrandet!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- Cathy Hummels ganz offen: Sie liebt ihr Leben wieder
Offenbar hat Cathy schon eine genaue Vorstellung von ihrem neuen Zuhause. Sollte es der Moderatorin doch einmal an Inspiration mangeln, hätte sie mit Guido Heinz Frinken einen echten Experten an der Seite. Die beiden verstehen sich nämlich auch privat richtig gut: „Wir haben uns durch die Sendung kennen und lieben gelernt.“ Schon jetzt habe er ihr wertvolle Tipps gegeben: „Dadurch verstehe ich mittlerweile besser, auf welche Materialien ich achten muss. Aber in Sachen Einrichtungsstil sind wir doch ein bisschen unterschiedlich. Weil Guido es mag, wenn es ein bisschen ‚anders‘ ist.“ Trotzdem werde er ihr „mit Rat und Tat zur Seite stehen“.
Scheint, als seien die beiden ein echtes Dreamteam! Wer sich davon selbst überzeugen lassen will, sollte jeden Montag „Das Haus des Jahres: Deutschland“ um 20.15 Uhr auf HGTV anschauen.
*Affiliate-Link