Kino

Ich Tarzan, Du Jessica Chastain?

Ich Tarzan, Du Jessica Chastain?
Ich Tarzan, Du Jessica Chastain?

"Harry Potter"-Regisseur David Yates wird als nächstes die Legende über "Tarzan" wiederbeleben. Für die Titelrolle ist bereits Alexander Skarsgard

"Harry Potter"-Regisseur David Yates wird als nächstes die Legende über "Tarzan" wiederbeleben. Für die Titelrolle ist bereits Alexander Skarsgard vorgesehen. Nun scheint Warner Bros. Pictures mit der zweifachen Oscar-nominierten Schauspielerin Jessica Chastain (The Help, Zero Dark Thirty) seine Jane gefunden zu haben, berichtet die New York Post. Die Handlung basiert auf der klassischen Romanvorlage "Tarzan bei den Affen" von Edgar Rice Burroughs aus dem Jahr 1912 und handelt über einen jungen Mann, der als Waise im Dschungel von den Affen großgezogen wurde. Als eine Expedition Tarzan entdeckt, nehmen sie den verwilderten jungen Mann in die Zivilation zurück. Dabei lernt er die junge Frau Jane kennen und verliebt sich in sie. Das Drehbuch werden Stephen Sommers und Stuart Beattie adaptieren. In einer weiteren Rolle ist Samuel L. Jackson im Gespräch, der einen Kriegsveteran namens George Washington Williams darstellen soll. Wann die Produktion an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt