close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Ich spuck auf dich“: Solche Hassnachrichten bekommt Andrej Mangold täglich

Es tut weh, die Nachrichten zu lesen – Der Ex-Bachelor Andrej Mangold hat auf Instagram einige Hassnachrichten geteilt, die er täglich bekommt. Das Ergebnis ist erschreckend!

Sommerhaus der Stars Andrej Mangold
Andrej Mangold bekommt immer wieder Hasskommentare Foto: TVNOW

Wer in der Öffentlichkeit steht, muss leiden: Diese Abwandlung eines deutschen Sprichworts, scheint immer häufiger zuzutreffen. Nach seinem etwas zweifelhaften Benehmen im „Sommeraus der Stars“ hat es jetzt den Ex-Bachelor Andrej Mangold erwischt. Seitdem prasseln im Netz zahlreiche Hassnachrichten auf ihn ein. Auf Instagram teilt er deshalb einen Auszug der schlimmsten Kommentare seiner Hater und ruft zu mehr Rücksicht auf.

 

Andrej Mangold: „Kein Mensch hat das verdient“

„Wir sollten unseren Mitmenschen mehr Positivität entgegenbringen und uns gegenseitig stärken“, schreibt Mangold in seiner Story, kurz bevor er die Kommentare seiner Hater postet. In einem verzweifelten Aufruf ergänzt er: „Ich möchte nochmal an unser aller Verstand appellieren, dass sowas absolut zu weit geht und kein Mensch, egal was vorgefallen ist, sowas verdient hat.“

 

„Du Abschaum“: Andrej Mangold leidet unter Hasskommentaren

Die Kommentare sind teilweise zu drastisch, um sie hier aufzuführen. Wiederholt wird Mangold als „H****sohn“ bezeichnet, sogar als „N*****“. Auch seine Freundin Jennifer Lange bekommt ihr fett weg, wird als „F****“ betitelt und auf erdenklichste Arten erniedrigt. Vermehrt wird Mangold Gewalt angedroht („…wenn wir dich sehen schlagen wir dich du scheiss ba******…“) oder behauptet, dass er und Jenny sterben sollen („…tut der Welt einen gefallen und bringt euch um…“). Der Hass richtet sich sogar gegen seine Eltern.

Andrej-Mangold-Instagram
Andrej Mangold bedankt sich für die Unterstützung von Fans

Nicht nur für Mangold sind die Nachrichten schwer zu verkraften. Viele seiner Fans sprechen dem Basketballer Mut zu, loben seinen offenen Umgang mit dem Thema, in der Hoffnung, dass dies einige Menschen wachrüttelt. Nach dem Post mit den Hasskommentaren, wendet sich Mangold noch einmal an seine Follower und dankt allen, „die mir Zuspruch und Kraft geschickt haben mit ihren positiven Nachrichten.“

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt