Reality-TV

„Ich mag ihn irgendwie nicht“ – Emma Ferndlunds Freundin teilt gegen Tim Kühnel aus

Seit ihrem Kennenlernen in der neuen Realityshow „Der Promihof“ wird heftig spekuliert: Sind Emma Fernlund und Tim Kühnel nach dem Dreh ein Paar?

Tim Kühnel und Emma Fernlund posieren für den Promihof
Tim Kühnel und Emma Fernlund sorgten auf dem Promihof für Gesprächsstoff. Foto: RTL2

Als sich Emma Fernlund und Tim Kühnel bei „Der Promihof“ begegneten, war sofort Spannung in der Luft. „Eigentlich ist Tim nicht so mein Beuteschema, aber ich finde ihn überraschenderweise echt gut. Also sexuell attraktiv“, gestand Emma offen vor der Kamera. Auch Tim zeigte sich interessiert – und zwischen den beiden kam es tatsächlich zu einem intimen Moment, bei dem es heiß herging.

Ein Detail sorgte dabei für Aufsehen: Während der Szene soll sogar das Kondom geplatzt sein. Seitdem fragen sich viele Fans, ob die beiden Reality-Stars auch nach der Show noch Kontakt haben – oder ob der Flirt nur Teil des TV-Dramas war.

Emmas Freundin Jessica Delion äußert sich deutlich

Eine, die es wissen muss, ist Emmas enge Freundin Jessica Delion. Im „Blitzlichtgewitter Podcast“ sprach sie nun offen über ihre Meinung zu Tim – und die fällt alles andere als positiv aus. „Ich sag’ dir ehrlich, ich bin kein großer Fan von Tim. Ich mag ihn irgendwie nicht“, erklärte sie ohne Umschweife.

Jessica und Tim kennen sich bereits aus der Dating-Show „Love Island“. „Als ich damals bei ‘Love Island’ war, hat er diesen Podcast moderiert. Wir hatten nie wirklich eine Connection, ich habe irgendwie das Gefühl gehabt, er mag mich nicht besonders“, erinnert sie sich.

Wie ernst ist es zwischen Emma und Tim wirklich?

Ob Emma und Tim tatsächlich ein Paar sind, weiß Jessica eigenen Angaben zufolge nicht. Doch sie betont, dass bei Emma die Gefühle schnell wechseln können – in beide Richtungen. „Ich weiß nicht, wie ernst ich das nehmen soll mit den beiden, ich weiß auch nicht, ob das überhaupt noch aktuell ist“, verriet sie weiter.

Eines steht für Jessica allerdings fest: Sie wünscht sich für ihre Freundin jemanden, der besser zu ihr passt. „Ich sag’ mal so: Ich könnte mir schon jemand Besseres als Tim an ihrer Seite vorstellen“, stellte sie klar.

Egal, ob echter Flirt oder kurzzeitige TV-Romanze – klar ist: Die Chemie zwischen Emma Fernlund und Tim Kühnel hat nicht nur vor der Kamera für Aufsehen gesorgt. Und wer weiß – vielleicht folgt bald das nächste Kapitel dieser Reality-Lovestory.

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.