„Ich habe mich getrennt“: Diego Pooths Freundin teilt Veränderung
Louisa Büscher postet ein Reel mit dem Titel: „Ich hab mich getrennt…“ Das steckt dahinter...

Mit ernster Miene blickt Louisa Büscher in die Kamera – und sorgt mit nur einem Satz für kollektives Herzklopfen bei ihren Fans. „Ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll: Wir trennen uns endgültig“, erklärt die Freundin von Diego Pooth (22) scheinbar gefasst. Für einen Moment herrscht Schockstarre. Steht das junge Paar nach rund zwei Jahren Beziehung etwa vor dem Aus?
Die Auflösung folgt nur Sekunden später – und sorgt für erleichtertes Aufatmen.
Louisa Büscher: Keine Liebeskrise – sondern ein Beauty-Neustart
„Meine langen Haare und ich!“, fügt Louisa mit einem Strahlen hinzu. Statt Trennungsdrama gibt es also ein Style-Update. Die 23-jährige Junior-Brand-Managerin hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet – und wagt einen radikalen Schnitt.
Ein so großer Schritt kommt nicht ohne Zweifel. „Ich sag euch ganz ehrlich, ich bin definitiv mit gemischten Gefühlen zum Friseur gegangen. War mir sehr unsicher, trotz der ganzen Inspo, die ich vorher rausgesucht habe“, gesteht sie offen.
Die Entscheidung für kürzere Haare fiel ihr also nicht leicht. Viele kennen das: Der Wunsch nach Veränderung ist da – doch der Mut muss erst wachsen. Inspirationen waren gesammelt, Ideen gespeichert, aber die Unsicherheit blieb.
Umso größer ist nun die Freude über das Ergebnis.
Neuer Look, neues Gefühl: Louisa trägt jetzt Bob
„Aber ich bin so froh, dass ich mich für die kurzen Haare entschieden hab. Ich könnte nicht glücklicher sein. Es ist gerade jetzt im Sommer ein wahnsinnig schönes Gefühl und es ist mal was Neues!“, schwärmt Louisa.
Das Resultat: ein moderner, angesagter Bob, der ihr Gesicht perfekt umspielt und ideal zur warmen Jahreszeit passt. Der Schnitt wirkt frisch, selbstbewusst und stilvoll – ein echter Sommertrend.






