close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Ich - Einfach unverbesserlich"-Sequel: Gru und die Minions kommen 2017 zurück

Nach dem sensationellem Kinoerfolg des ersten Films Ich - Einfach unverbesserlich legte im Sommer letzten Jahres der zweite Teil

"Ich - Einfach unverbesserlich"-Sequel: Gru und die Minions kommen 2017 zurück
"Ich - Einfach unverbesserlich"-Sequel: Gru und die Minions kommen 2017 zurück

Nach dem sensationellem Kinoerfolg des ersten Films Ich - Einfach unverbesserlich legte im Sommer letzten Jahres der zweite Teil Ich - Einfach unverbesserlich 2 noch einmal ordentlich zu. Dabei konnte der zweite 3D-Animationsfilm mit 935 Millionen US-Dollar die Einnahmen des ersten Films sogar verdoppeln. Insgesamt bescherten die beiden Kinofilme von Chris Renaud und Pierre Coffin dem Filmstudio Universal Pictures an den Kinokassen weltweit knapp 1,5 Milliarden US-Dollar Gewinn. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis eine weitere Fortsetzung "Despicable Me 3" von Seiten des Studios angekündigt wird - wie jetzt offiziell geschehen. Über die Handlung wurde bisher aber noch nichts verraten. Doch bevor die Abenteuer des Ex-Bösewichts Gru mit seiner frisch angetrauten Lucy, ihren drei Adoptivkindern Margo, Edith und Agnes und nicht zu vergessen den kleinen liebenswerten Minions in ihrem dritten Film weitergehen, dürfen sich Fans auf einen eigenen Kinospaß mit den chaotischen kleinen gelben Minions freuen. Der ebenso in 3D gedrehte Animationsfilm The Minions erzählt die Vorgeschichte der kleinen gelben Wesen. Der deutsche Kinostart findet im Sommer 2015. Zwei Jahre später folgt dann der dritte "Ich - Einfach unverbesserlich"-Film in den Kinos.



Tags:
TV Movie empfiehlt