Kino

"Ich - Einfach Unverbesserlich 3": Neuer Trailer bringt Minions zurück!

Gru und die Minions sind zurück: In "Ich – Einfach Unverbesserlich 3" treffen der finstere Schurke und seine süßen Handlanger auf seinen Zwillingsbruder!

Wo die Liebe hinfällt: Im zweiten Teil der "Ich – Einfach Unverbesserlich"-Reihe hatte sich ausgerechnet Oberschurke Gru in die verführerische Agentin Wilde verguckt – und sein Schurkendasein endgültig an den Nagel gehängt. Seitdem verfolgt das Paar unter dem Namen Grucy die Bösewichte dieser Welt und trifft auf Balthazar Bratt, einen besonders hartnäckigen Fiesling.

Doch nicht nur der wartet bei "Ich – Einfach Unverbesserlich 3" auf Gru und Minions: Auch Grus nerviger Zwillingsbruder Dru lässt sich blicken und bringt alles durcheinander. Der neue Trailer (oben im Artikel) zum Animationsspaß macht jedenfalls einen richtig guten Eindruck. Pünktlich zum heißen Sommer können sich Kinofans ab dem 06. Juli 2017 mit einem neuen Abenteuer von Gru und den Minions abkühlen. 

Welche Disney-Filme euch in den kommenden Monaten und Jahren erwarten, seht ihr hier:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!