VOD

"Ich - Einfach Unverbesserlich 2" auf DVD, Blu-ray & Blu-ray 3D

Ex-Superschurke Gru lebt eigentlich ein beschauliches Leben. Als jedoch mysteriöse Vorfälle auf einen neuen Bösewicht hindeuten, bittet ihn die

"Ich - Einfach Unverbesserlich 2" auf DVD, Blu-ray & Blu-ray 3D
"Ich - Einfach Unverbesserlich 2" auf DVD, Blu-ray & Blu-ray 3D

Ex-Superschurke Gru lebt eigentlich ein beschauliches Leben. Als jedoch mysteriöse Vorfälle auf einen neuen Bösewicht hindeuten, bittet ihn die Anti-Verbrecher-Liga um Hilfe. Unterstützt wird er dabei nicht nur von einer cleveren Agentin, sondern auch von seinen hoch motivierten Minions. Deren blinde Begeisterung sorgt jedoch für jede Menge Chaos. Nach dem Kinoerfolg wollen die gelben Minions aus "Ich - Einfach Unverbesserlich 2" am 7. November 2013 auch das Heimkino erobern. Auf DVD findet man dabei einen Audiokommentar, sowie die beiden Features "Grus Mädchen" und "Spielereien im Überfluss" als Bonusmaterial. Ungleich mehr Extras finden sich auf der Blu-ray, die neben den Extras der DVD noch über die unveröffentlichte Szenen, drei Minion-Kurzfilme samt Making-of sowie die Featurettes "Die Minions", "Böse Minions", "Eine Gru-mäßige Transformation" sowie "El Hombre Malo: Die Schurkereien von El Macho" verfügt. Bei der Blu-ray 3D-Fassung gibt es zusätzlich noch den Minion-Kurzfilm "Puppy" in 3D obendrauf. Die Blu-ray 3D wird es obendrein im limitierten Steelbook geben. Wer den ersten Teil noch nicht im Regal stehen hat, kann zudem auf dein Doppelpack mit Teil 1 und 2 zurück greifen.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!