Fernsehen

"Ice Road Truckers"-Star Darrell Ward stirbt bei einem Flugzeug-Absturz

Die Straße war sein Element: "Ice Road Truckers"-Star Darrell Ward aus dem Bundesstaat Montana ist bei einem Flugzeugabsturz getötet worden.

Ice Road Truckers
Verlor einen ihrer Stars: Doe Doku-Soap "Ice Road Truckers". /Getty Images

Eisige Straßen, unendliche Weiten und mittendrin harte Kerle, die bei Wind und Wetter schwer beladene Trucks von A nach B bringen, immer begleitet von einer Kamera.

Die "Ice Road Truckers" sind auf den Eisstraßen des kanadischen Nordens unterwegs und wurden durch die gleichnamige US-Doku-Soap, die bereits auf Super RTL, RTL, n-tv, History und RTL Nitro lief, berühmt.

Jetzt ist einer ihrer Stars bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen. Darrell Ward stürzte mit seinem Co-Piloten auf einem Rückflug von einer Truck-Show in Dallas mit dem Flugzeug ab.

Die Absturzursache ist laut der Facebook-Seite des Verstorbenen noch unklar. 2017 wollte der 52-Jährige eine weitere Staffel "Ice Road Truckers" drehen und hatte auch andere Projekte geplant.

Unser Video zeigt Stars, die ebenfalls 2016 viel zu früh von uns gegangen sind:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt