Kino

"Ice Age 5 - Kollision voraus!“: Titel und erste Details zum Animationsspaß!

Yay! Es gibt ein Wiedersehen mit Sid, Mammut Manni und dem emsigen Nuss-Sammler Scrat: Denn die Eiszeit wird bald auf die mittlerweile fünfte Runde ausgedehnt. 20th Century Fox hat nun erste Details zum Animationsabenteuer veröffentlicht.

Poster zu Ice Age: Continental Drift
Endlich gibt es erste Infos zu "Ice Age 5"

Der fünfte Teil der äußerst beliebten Animationsreihe „Ice Age“ wird ganz offiziell „Ice Age 5: Kollision voraus!“ heißen. Das gab Twentieth Century Fox gegenüber Deadline nun bekannt und entscheid außerdem den Kinostart des Abenteuers in den USA um eine Woche auf den 22. Juli 2016 zu verschieben. Denn ursprünglich wäre die Eiszeittiere zeitgleich mit den Geisterjägerinnen vom „Ghostbusters“-Reboot gestartet, was das Studio natürlich tunlichst vermeiden wollte.

Details zur Handlung sind zwar noch nicht bekannt, jedoch sind alle wichtigen (Original-)Synchronsprecher mit an Bord, so dass wir uns definitiv auf alle Bekannten „Ice Age“-Figuren freuen können. Die Eiszeit startet in Deutschland übrigens etwas früher als in den USA: Ab 07. Juli 2016 wird uns das „Frösteln“ im Kinositz hoffentlich wieder richtig viel Spaß bereiten.

TV Movie empfiehlt