Serien

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind verlobt!

Das ging flott: Ian Somerhalder und Nikki Reed haben sich nach nur sechs Monaten Beziehung verlobt! Was wohl seine Ex Nina Dobrev dazu sagt?

Nikki Reed, Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder (Getty Images) Getty Images

Mit der Aussicht auf eine baldige Hochzeit lässt sich's doch gut ins neue Jahr starten! Das dachten sich wohl zumindest Ian Somerhalder und Nikki Reed. Die beiden Schauspieler haben sich über die Weihnachtstage verlobt - nach nur sechs Monaten Beziehung!

Im Juli tauchten erste Paparazzi-Aufnahmen des Pärchens auf und bei den Golden Globes am vergangenen Sonntag liefen sie das erste Mal gemeinsam über den roten Teppich. Einen Verlobungsring trug Nikki an diesem Abend noch nicht am Finger. Doch dem stets gut informierten "People"-Magazin erzählte ein Insider: "Sie sind so glücklich!"

Für die Schauspielerin aus "Twilight" wird es die zweite Ehe sein. Im Oktober 2011 heiratete sie den "American Idol"-Teilnehmer Paul McDonald. Im März 2014 gaben die beiden ihre Trennung bekannt, erst Anfang 2015 war die Scheidung durch. Ian Somerhalder wird zum ersten Mal den Bund fürs Leben eingehen. Er war vor Nikki drei Jahre lang mit seinem "Vampire Diaries"-Costar Nina Dobrev liiert. Diese postete ein recht kryptisches Foto auf ihrer Instagram-Seite. So ganz scheint sie die Beziehung noch nicht verwunden zu haben...


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt