Serien

Ian Somerhalder & Nikki Reed: So schön war ihre Hochzeit!

Einer der heißesten Schauspieler ist unter der Haube! Am gestrigen Sonntag haben Ian Somerhalder und seine Schauspielkollegin Nikki Reed geheiratet. Seht hier die ersten Fotos der Hochzeit!

Nikki Reed, Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder (Getty Images) Getty Images

Sie im langärmigen, weißen Spitzenkleid ohne Schleier. Er im weißen Smoking. Das Hochzeitspaar hatte sich zu seinem größten Tag traumhaft herausgeputzt. Das Glück ist Ian Somerhalder und Nikki Reed selbst auf diesen von weitem aufgenommenen Fotos anzusehen.

Der Star aus "Vampire Diaries" und die "Twilight"-Schauspielerin sind schon seit vielen Jahren befreundet. Doch erst im vergangenen Spätsommer wurde aus Freundschaft Liebe. Nach knapp sechs Monaten Beziehung wagte der 36-Jährige dann den nächsten Schritt und hielt um die Hand seiner Liebsten an. Sie sagte natürlich ja und nun folgte die Traumhochzeit.

Für Ian Somerhalder ist es die erste Ehe, für die 26-jährige Braut schon die zweite. Zwischen 2011 und 2014 war sie mit dem Sänger Paul McDonald verheiratet. Interessant: Ähnlich wie bei ihrem jetzigen Ehemann gab Nikki Reed Paul McDonald nach nur wenigen Monaten Beziehung das Ja-Wort.






Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt