Stars

Ian Somerhalder: Liebeserklärung an Nina Dobrev auf Twitter veröffentlicht!

Was ist nur in „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder gefahren? Seit drei Monaten ist der Darsteller mit Schauspielerin Nikki Reed glücklich liiert. Doch ausgerechnet seiner Ex-Freundin und Schauspielerin Nina Dobrev gestand der Darsteller jetzt auf Twitter seine Liebe. Dabei gibt es dafür wohl eine ganz einfache Erklärung.

"Vampire Diaries"-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev
Geht da noch etwas zwischen Ian Somerhalder (l.) und seiner sexy Ex Nina Dobrev (r.)? Getty Images

Liebestrouble bei sexy Ian? Zumindest schockierte der Darsteller in der aktuellen Social Media-Affäre seine Fans ziemlich. Doch der Reihe nach: Auf dem Twitter-Account des Darstellers erschien am 15. September folgendes Tweet: „i LOVE u @ninadobrev“. Dabei ist der "Vampire Diaries"-Star bereits seit drei Monaten mit Schauspielkollegin Nikki Reed verheiratet. Bahnt sich da etwa ein Liebesdrama in der Twitter-Sphäre an?

Denn klar ist auch, dass Ian Somerhalder nach der Trennung mit Nina Dobrev seiner Ex-"Vampire Diaries"-Kollegin ziemlich lange nachgetrauert hat. Doch nach einer Reihe von etwas merkwürdigen Tweets wurde schnell klar: Somerhalder ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden! Denn der Verursacher entschuldigte sich bereits 20 Minuten später für seine „Tat“ und verabschiedete sich mit seinem Synonym und der Nachricht “hacked by @clou9nin3” vom Account des Schauspiel-Stars.

Bisher gab es weder von Ian Somerhalder, noch von den weiteren Betroffenen, wie Nina Dobrev und Nikki Reed, einen Kommentar zu vermeintlichen Hacker-Affäre. Zuletzt beteuerte Somerhalder jedoch immer wieder, wie glücklich er in der Beziehung mit Nikki Reed ist. Auch Nina Dobrev hat mit Schauspieler Austin Stowell bereits Ersatz für Ian gefunden und hegt noch ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Ex. Für weitere Folgen von "Vampire Diaries" müsste ihr nur in unsere heutige Fernsehprogramm-Übersicht schauen.


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt