close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Ian Somerhalder in "Fifty Shades of Grey"?

Schon lange machen Spekulationen um die Verfilmung des Bestsellers "Fifty Shades of Grey" die Runde. Jetzt soll angeblich Hollywood-Star Ian Somerhalder als einer der Hauptakteure feststehen. Grund für diese Annahme ist ein vielsagendes Bild per Twitter und die darauf folgende Reaktion der Buchautorin E. L. James.

Noch kürzlich war bestätigt worden, dass eine Verfilmung des britischen Erotikromans "Fifty Shades of Grey" noch auf sich warten lässt. Wie das Filmstudio "Universal" verlauten ließ, wolle man bei der Produktion nichts übereilen. Zum Beispiel müsse geklärt werden, in welches Genre die Buchverfilmung überhaupt falle. Die Gerüchteküche brodelt unterdessen munter weiter, insbesondere was die Besetzung der beiden Hauptcharaktere Ana Steele und Christian Grey angeht.

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder (34) wird schon länger als einer der Favoriten für die Rolle des Christian Grey gehandelt. Ein Foto auf "Twitter" bestärkt nun diese Vermutung. Das Bild zeigt Ian Somerhalder ganz im "Fifty Shades of Grey"-Style: mit einer schwarzen Maske, die seine Augen- und Wangenpartie verdeckt. Garniert wurde das Bild mit einem entsprechenden Zitat aus dem Buch.

Natürlich liegt nun der Verdacht nahe, dass hier jemand seine Photoshop-Kenntnisse hat spielen lassen. Doch ein interessantes Detail macht neugierig. Autorin E. L. James (49) hat das Twitter-Foto nämlich höchstpersönlich kommentiert  – mit einem dicken Smiley. Freut die Dame sich etwa, dass die Öffentlichkeit aufgrund eines echten Szenebilds nun endlich Bescheid weiß? Oder kichert James lediglich über eine weitere Spekulation? So oder so – die Gerüchteküche brodelt ein paar Grad heißer.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt