Kino

Ian McShane wird in Brett Ratners "Hercules" zum Krieger

Ian McShane wird in Brett Ratners "Hercules" zum Krieger
Ian McShane wird in Brett Ratners "Hercules" zum Krieger

Schauspieler Ian McShane ("Fluch der Karibik"-Filme, Serie Deadwood), aktuell in dem Fantasyfilm Jack and the

Schauspieler Ian McShane ("Fluch der Karibik"-Filme, Serie Deadwood), aktuell in dem Fantasyfilm Jack and the Giants in den Kinos zu sehen, wird in Brett Ratners kommendem Action-Spektakel Hercules zu Amphiarus. Sein Charakter wird als Priester, Prophet und Krieger gleichermaßen beschrieben, der unserem Held der Geschichte als Berater zur Zeite stehen wird. Neben Hauptdarsteller Dwayne Johnson als legendärer Krieger Hercules, konnten inzwischen auch weitere Rollen besetzt werden. Demnach spielen Joseph Fiennes, John Hurt und Rebecca Ferguson in noch nicht näher bekannten Charaktere an der Seite von Rufus Sewell als Autolycus und Aksel Hennie als Tydeus mit. Regisseur Brett Ratner verfilmt eine gleichnamige Comicvorlage von Steve Moore und Admira Wijaya über die Legende des Hercules, der mit sechs anderen Gefährten zum Söldner des thrakischen Königs wird. Er soll die Armee des Königs auf Vordermann bringen, doch bald beginnt er, die Motive des Herrschers in Frage zu stellen. Die 3D-Produktion ist bei MGM und Paramount Pictures angesiedelt und kommt am 7. August 2014 in die deutschen Kinos. Der US-Kinostart ist für den 27. Juli 2014 angekündigt.


Tags:
TV Movie empfiehlt