Serien

"IaF - Die jungen Ärzte"-Ausstieg: Niklas & Julia wollen gehen!

Dass Roy Peter Link "Die jungen Ärzte" verlässt, steht schon seit Längerem fest. Doch will Niklas nicht allein das JTK verlassen - sondern Julia mitnehmen. Uns steht offenbar ein Doppel-Ausstieg bevor!

Die Bestürzung war groß, als "Niklas"-Darsteller Roy Peter Link Ende vergangenen Jahres ankündigte, "Die jungen Ärzte" im Frühjahr zu verlassen. Seit 2012 war der Mime fester Bestandteil des "In aller Freundschaft"-Universums, wechselte 2015 von der Mutterserie zum Ableger in Erfurt und versammelte eine stetig wachsende Fanbase hinter sich.

 

"IaF - Die jungen Ärzte"-Ausstieg: Niklas & Julia wollen gehen!

Die jungen Ärzte: Steigen Niklas und Julia gemeinsam aus?
Dass Roy Peter Link aka Niklas "Die jungen Ärzte" verlässt, steht schon lange fest. Doch Julia will sich ebenfalls verabschieden... ARD/Jens Ulrich Koch

Als wäre sein Ausstieg nicht schon schlimm genug, scheint JTK-Ausbilder darüber hinaus nicht der einzige zu sein, der der Stadt und seinem Kollegium den Rücken zukehrt. Denn gemeinsam mit dem Oberarzt will sich auch Julia (Mirka Pigulla) von der Bildfläche verabschieden. Für uns "Die jungen Ärzte"-Fans eine Horror-Vorstellung! Mehr über den Doppel-Ausstieg erfahrt ihr im Video!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt