Stars

"I am Paul Walker": Leben des "Fast and Furious"-Stars wird verfilmt!

Paul Walkers tödlicher Autounfall war ein Schock für Freunde, Familie und seine Fans. Vier Jahre nach seinem Tod ist jetzt ein Film über den Action-Star geplant.

Paul Walker Porsche
Paul Walker: Doku über den Hollywoodstar in Planung Getty Images
 

Paul Walker: Doku über den Schauspieler

Das Interesse an Paul Walker ist auch vier Jahre nach seinem Tod noch ungebrochen. Jetzt werden sich Filmemacher seinem Leben widmen und eine Doku produzieren.

Im Film mit dem Titel "I Am Paul Walker" werden Paul Walkers Karriere im Film, aber auch sein Privatleben, seine Liebe zu Ozeanen und Meeresbewohner und der tragische Unfall während der Dreharbeiten zu "Fast and Furious" thematisiert.

 

"I am Paul Walker": Derik Murray mit dabei

Dazu werden in Interviews auch Cast-Kollegen und Freunde zu Wort kommen. Für den Film konnte ein Experte für Biopics gewonnen werden: Gemeinsam mit Paramount Network wird Filmemacher Derik Murray den Walker-Film produzieren.

Er war bereits an Filmen über Schauspieler Steve McQueen, Schauspieler Heath Ledger, Boxer Muhammad Ali und US-Präsident J.F. Kennedy beteiligt. Die Doku wird laut "Variety" im Sommer dieses Jahres ausgestrahlt.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!