Serien

Hurra, "Prison Break" kommt bald zurück ins TV!

Bald sind die heißesten Knastbrüder der TV-Geschichte zurück: Michael Scofield und Lincoln Burrows feiern ihr Comeback! Die Hit-Serie "Prison Break" wird mit einer neuen Staffel fortgesetzt.

Prison Break
Die Jungs und Mädels von "Prison Break"

Wentworth Miller (Scofield) und Dominic Purcell (Burrows) brachen in "Prison Break" nicht nur erfolgreich aus dem Gefängnis aus, sondern eroberten auch im Sturm die Herzen des TV-Publikums. 2009 endete die Serie nach vier Staffeln.

Spekulationen um ein Comeback gibt es schon seit Monaten, nun sind die Planungen in die heiße Phase eingetreten, berichtet der Branchendienst "Deadline". Es heißt, auch in den neuen Folgen soll es um einen Gefängnisausbruch gehen - und die Brüder mittendrin. Viele Original-Cast-Mitglieder sollen ebenfalls für Gastauftritte zurückkehren.

Zuletzt war Wentworth Miller in der Superhelden-Serie "The Flash" zu sehen, in der auch Dominic Purcell einen Kurzauftritt hatte. Beide spielen auch in der neuen Serie "Legends of Tomorrow" mit. Wann genau Zeit ist, um dann die neuen "Prison Break"-Episoden zu drehen, ist bislang noch nicht bekannt. Aber wenn beide unbedingt mit an Bord sein wollen, ist das ja schon die halbe Miete!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt