Fernsehen

Hurra, Matthias Steiner gewinnt "Let's Dance 2015"!

Was für ein Erfolg für den selbsternannten "Grobmotoriker" Matthias Steiner: Er hat mit grandiosen Performances und den besten Punkten die aktuelle Staffel von "Let's Dance" gewonnen!

Let's Dance Matthias Steiner
Ekaterina Leonova und Matthias Steiner sind die glücklichen Gewinner RTL / Stefan Gregorowius

Matthias Steiner ist zwar Leistungssportler gewesen, aber eher der Mann für's Grobe gewesen. 2008 gewann er die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen im Gewichtheben. Doch in den letzten Monaten wurde aus dem - zwar erschlankten - etwas steifen 32-Jährigen ein geschmeidiger Tänzer. Hut ab vor seiner Entwicklung! Wir freuen uns mit dem neuen Dancing Star und seiner schönen Profi-Partnerin Ekaterina Leonova!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt