Fernsehen

Hurra, Hans Sarpei hat "Let's Dance 2015" gewonnen!

Wow, dieser (Ex-)Fußballer hat Rhythmus im Blut! Doch Hans Sarpei haute nicht nur immer wieder mit seinen tollen Tanzeinlagen alle vom Hocker, sondern auch mit seiner lockeren Art. Diese Sympathiepunkte haben sich nun ausgezahlt!

Let's Dance Hans Sarpei
Ein sehr sympathisches Tanz-Paar: Kathrin Menzinger und Hans Sarpei RTL / Stefan Gregorowius

Wer hätte das gedacht? Ein Fußballer gewinnt "Let's Dance"! Doch Hans Sarpei kann seine Füße, Hüfte und Arme überraschend gut koordinieren. So schaffte er es fast in  jeder Show die Jury und Anrufer von sich zu überzeugen. Spätestens als ihm Tanzpartnerin Kathrin Menzinger einmal das Hemd vom Körper riss. Das mochte Juror Joachim Llambi gar nicht, kam aber nicht umhin, den 38-Jährigen für sein tänzerisches Talent zu loben. Jetzt hat es Hans Sarpei allen gezeigt und ist zu Recht der neue Dancing Star!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt