Kino

Hugh Jackmans Widersacher in "The Wolverine" stehen fest

Für den Film The Wolverine, dem Sequel des Films X-Men Origins: Wolverine, stehen nun die Bösewichte fest: Will Yun Lee (Hawaii Five-O) und Brian Tee

Hugh Jackmans Widersacher in "The Wolverine" stehen fest
Hugh Jackmans Widersacher in "The Wolverine" stehen fest

Für den Film The Wolverine, dem Sequel des Films X-Men Origins: Wolverine, stehen nun die Bösewichte fest: Will Yun Lee (Hawaii Five-O) und Brian Tee (Grimm, Burn Notice) werden es Hugh Jackmans Figur in der Marvel-Comic-Verfilmung schwer machen.Brian Tee spielt Noburo Mori, einen korrupten Justizminister, der die Tochter eines Schwerstverbrechers heiraten will - doch in diese hat sich auch Wolverine verliebt. Will Yun Lee wiederum ist in der Rolle des Harada zu sehen, der besser bekannt ist unter dem Namen The Silver Samurai. Unter der Regie von James Mangold wird in The Wolverine die Geschichte von Logan alias Wolverine aus "X-Men Origins: Wolverine" aus dem Jahr 2009 fortgesetzt. Diesmal möchte der Titelheld die asiatische Kampfkunst erlernen, doch als er sich in die Tochter des Hausherrn und Meisters verliebt, hat das weitreichenden Konsequenzen. Für das Drehbuch ist Mark Bomback ("Stirb Langsam 4.0" , "Unstoppable - Außer Kontrolle" ) zuständig.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!