Kino

Hugh Jackman: Hartes Training für "Wolverine 3"-Film!

Ein letztes Mal muss er sich noch quälen: Hugh Jackman bringt seinen Körper für den letzten "Wolverine"-Film in Topform. Dass das harte Training seine Wirkung zeigt, können seine Fans auf Instagram bewundern.

Hugh Jackman in X-Men Origins: Wolverine
Das letzte Mal zum "Wolverine" werden: Hugh Jackman.

Die Fans warten sehnsüchtig darauf, dass er noch ein letztes Mal seine Adamantium-Klauen ausfährt: Mit "Wolverine 3" hängt Hugh Jackman seine Karriere als Marvel-Held aus der X-Men-Reihe an den Nagel.

Alles für den letzten Auftritt

Für seine Rolle gibt Hugh Jackman aber noch einmal Vollgas und verlangt seinem Körper alles ab. Im Fitnessstudio trainiert der 47-Jährige sich seine Superhelden-Muckis an.

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, wie der australische Hollywood-Star auf Instagram beweist.

 

caption this ....

Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Foto am

Die Dreharbeiten zum "Wolverine"-Streifen haben bereits begonnen. Am 2. März 2017 wird der Film dann bei uns im Kino laufen.

Werde zum "Wolverine"-Experten

Puh, das ist ja noch lange hin. Ihr wollt euch perfekt auf den letzten "Wolverine" vorbereiten? In unserem Video erfahrt ihr alles, was ihr über Hugh Jackmans Rolle als Mutant wissen müsst:

 

TV Movie empfiehlt