close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Hugh Jackman und der Club der sexy Schauspieler

Das Leben als Hollywood-Mime ist auch für Hugh Jackman kein Zuckerschlecken. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, er wird zum "Sexiest Man Alive" gewählt und sogar seine Gesichtsbehaarung ist laut einer Umfrage die attraktivste des ganzen Planeten. Das ist zu viel Sexappeal für den Schauspieler. Gemeinsam mit anderen Darstellern hat er deswegen eine ganz besondere Selbsthilfegruppe gegründet.

"X-Men"-Star Hugh Jackman (44) hat es nicht einfach. Offenbar wird er wegen seiner zahlreichen Ehrungen als sexy Frauenschwarm ziemlich oft veralbert. "Ja, das stimmt schon, aber das macht nichts", sagt er dem britischen "OK"-Magazin. "Ich, George Clooney, Brad Pitt und Johnny Depp haben deswegen eine Art Selbsthilfegruppe gegründet."

Lachend erzählt Jackman weiter: "Wenn sich irgendjemand wegen unserer Auszeichnungen über uns lustig macht, sorgen wir dafür, dass sie nie wieder einen Job finden. Ich kann das zwar nicht, aber George hat die Macht!"

Seinen Titel als "Sexiest Man Alive" konnte Hugh Jackman 2008 dank des "People"-Magazins einsacken. Inzwischen gibt er zu, den damit verbundenen Erfolg bis aufs Letzte ausgekostet zu haben. "Ich kann gar nicht glauben, dass ich die Ausgabe jetzt gar nicht dabei habe – sonst trage ich sie immer mit mir rum", witzelt der "Les Misérables"-Star.

Doch all die schmachtenden Damen vor den Kinoleinwänden brauchen sich keine Hoffnungen zu machen, denn Hugh Jackman ist in festen Händen – und das bereits seit 1996. Jackman erinnert sich noch ganz genau an die Reaktion seiner Frau Deborra-Lee Furness (57), als sie erfuhr, dass ihr Mann zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde. "Deb sagte 'Ok, sexy Boy, bring den Müll raus!'. Aber vorher meinte sie 'Natürlich! Wen hätte ich sonst heiraten sollen?' Und dann machte sie eine Pause und fragte, warum sie nicht Brad Pitt gewählt haben." 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt