Fernsehen

Hugh Jackman trägt jetzt oben ohne!

Hugh Jackman
Hugh Jackman (Getty Images) Getty Images

Hugh Jackman ist ein echter Frauenschwarm. Doch nun trägt er oben ohne, für seine Rolle als Pirat "Blackbeard" mussten die Haare ab.

Ups, das ist ja mal eine Veränderung…

Hugh Jackman gilt ohne Frage als Mann mit sehr viel Sexappeal.
Dafür tut er auch ordentlich etwas, Sport ist für den „Wolverine“-Star definitiv kein Fremdwort.

Jetzt hat sich der Schauspieler optisch drastisch verändert.
Für seine nächste Rolle in „Pan“ musste Hugh Jackman sich einen schnittigen oben Ohne-Look zulegen.

Um ganz genau zu sein, trägt er nun Glatze und dazu einen flauschigen Rauschebart.
Nun kann man sich also ein erstes Bild von Pirat „Blackbeard“ machen.

Die Dreharbeiten zu der „Peter Pan“-Version von Joe Wright laufen bereits auf Hochtouren, schon am 16. Juli 2015 soll „Pan“ die Kinos erobern.
Neben Hugh Jackman werden auch Amanda Seyfried, Garett Hedlund und Rooney Mara in der Neuauflage des Klassikers zu sehen sein.

Von der Seite sind allerdings noch keine neuen Frisuren bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt