Fernsehen

Hugh Jackman: Strenge Diät und hartes Training für "Wolverine"!

Hugh Jackman
Hugh Jackman (facebook.com/hugh_jackman) facebook.com/hugh_jackman

Um als Superheld "Wolverine" zu überzeugen, quält Hugh Jackman seinen Körper mit hartem Training und strenger Diät. Den Beweis liefert er auf Facebook.

Ein Superheld mit dünnen Ärmchen und Waschbärbauch? Nicht so richtig überzeugend.

Das hat sich wohl auch Hugh Jackman überlegt und sich deshalb mit viel Disziplin auf seine Rolle als „Wolverine“ vorbereitet.
Mit einer strengen Diät und einem knallharten Trainingsplan hat sich der 45-jährige Schauspieler in Höchstform gebracht.

Den Beweis dafür liefert Hugh Jackman auf Facebook, wo er ein Foto gepostet hat, dass ihn beim Training zeigt.
Auf dem Foto sieht man den muskelbepackten „Wolverine“-Darsteller mit einer Langhantel in den Händen.

Vier Gewichte sind an beiden Seiten des Trainingsgeräts befestigt.
Hugh Jackman hat vor Anstrengung jeden Muskel seines Körpers angespannt, sein Gesichtsausdruck verbissen, sein Gesicht knallrot.

Aber bei dem Anblick seines gestählten Körpers kann er sich sicher sein, dass sich alle Anstrengung und Disziplin gelohnt haben.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt