close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Hugh Jackman kehrt als Wolverine im neuen "X-Men" zurück

Hugh Jackman ist in "X-Men: Days of Future Past" wieder mit an Bord, verkündete Bryan Singer. Wie groß sein Part ausfallen wird, wissen wir noch nicht.

Hugh Jackman, demnächst in "The Wolverine" zu sehen, bleibt der "X-Men"-Saga treu. Wie Regisseur Bryan Singer nun via Twitter ankündigte, ist Hugh Jackman in "X-Men: Days of Future Past", dem Sequel zu "X-Men: Erste Entscheidung", als Wolverine mit an Bord. "Ich heiße Hugh Jackman offiziell herzlich willkommen im Cast von 'X-Men: Days of Future Past'. Bin schon total gespannt! Mehr Neuigkeiten kommen ..." so Singers Mitteilung auf Twitter. Der neue "X-Men" spinnt die Vorgeschichte "X-Men: Erste Entscheidung" weiter. Die Story soll dabei auf zwei Zeitebenen spielen: in den 60ern, anknüpfend an die X-Men-Vorgeschichte, sowie in einer möglichen Zukunft, in der die Mutanten ihr Dasein in Lagern fristen müssen.

 

Warten auf Halle Berry

So dürfte auch der Kniff gelingen, Ian McKellen und Sir Patrick Stewart als Magneto und Professor Xavier sowie ihre jüngeren Alter Egos, gespielt von James McAvoy und Michael Fassbender, in einem Film unterzubringen. Diese Stars haben bereits fest zugesagt und nun würde eigentlich nur noch sexy X-Men-Braut Halle Berry fehlen. Ins Kino soll der Film am 18. Juli 2014 kommen. Vorher gibt's aber natürlich noch Hugh Jackman in "The Wolverine" - hier ist Kinostart am 27. Juli 2013.



Tags:
TV Movie empfiehlt