close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Hugh Jackman als sexiester Bartträger geehrt

Den Oscar verfehlte Hugh Jackman knapp. Dafür wurde er nun zum heißesten Bartträger auf Erden gekürt, was den Australier trösten dürfte.

Den Oscar hat er mit "Les Misérables" knapp verpasst, aber eine andere, nicht minder glamouröse Auszeichnung wurde Hugh Jackman nun zuteil: Er wurde zum heißesten Bartträger des Jahres gewählt. Vergeben wird die ungewöhnliche "Ehrung" vom Haartransplantationszentrum der Crown Clinic in Manchester, die dazu 1000 Menschen zum Thema "Stars mit Bärten" befragte. "Hugh Jackman sieht mit jeder Art von Bart großartig aus, ob mit Stoppeln, Schnäuzer oder Vollbart", so die Begründung von Haar-Experte und Klinikmitglied Dr. Asim Shahmalak. Auf Platz zwei der Umfrage landete Bradley Cooper, der sich ebenfalls mit Bart zu schmücken versteht. Platz drei nimmt David Beckham ein, während es Brad Pitt mit seinem nicht immer kleidsamen Wucherbart nur auf die hintersten Plätze schaffte.

 

Diesem Gesicht steht einfach alles

Mit schickem Backenbart sehen wir Hugh Jackman demnächst auch wieder auf der Leinwand: In "The Wolverine" hat Jackman seinen nächsten großen Auftritt und wird erneut beweisen, dass er nicht nur prima Bart tragen kann, sondern auch ein hervorragender Schauspieler ist, bei dem wahrlich jedes Härchen sitzt. Den ganzen Film gibts ab 25. Juli im Kino.



Tags:
TV Movie empfiehlt