Filme

Hugh Dancy bei "Fifty Shades Darker" dabei

Während immer mehr Bilder vom Set der SM-Fortsetzung "Fifty Shades Darker" auftauchen, wächst mit Hugh Dancy auch der Cast der Buchverfilmung immer weiter an. Der Brite wird neben Dakota Johnson und Jamie Dornan für den neuen Streifen vor der Kamera stehen.

Der 40-Jährige wird die Rolle des Dr. John Flynn übernehmen, ein Psychiater, bei dem Christian Grey nach der Rückkehr seiner Geliebten Elena Lincoln alias Mrs. Robinson in Behandlung sein wird. Elena Lincoln, die Christian Grey in die Welt des SM geführt hat, wird von Kim Basinger verkörpert.

Hugh Dancy wird vor allem Serienfans ein Begriff sein. Der Darsteller spielte nämlich von 2013 bis 2015 in der Erfolgsserie "Hannibal" die Rolle des Will Graham, für die er sogar für einen Critic’s Choice Award nominiert wurde.

"Fifty Shades Darker" ab Feburar 2017 in den Kinos

Momentan ist der Ehemann von "Homeland"-Star Claire Danes in einer neuen Serie zu sehen. In "The Path" verkörpert er Cal Roberts, der Anführer der  fiktionalen Religion The Meyerist Movement ist. Neben Hugh Dancy gehören auch Aaron Paul und Michelle Monaghan zum Cast der Serie, die momentan vom Streaming-Portal Hulu ausgestrahlt wird.

"Fifty Shades Darker“ ist die Fortsetzung des Kassenschlagers "Fifty Shades of Grey". Die Filme basieren auf den Romanen von E.L. James. Momentan finden die Dreharbeiten zum zweiten Teil der Trilogie in Vancouver statt. Der neue Film wird am 10. Februar 2017 in die Kinos kommen.

Hugh Dancy
Hugh Dancy wird eine Rolle in "Fifty Shades Darker" übernehmen. Foto:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt