close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Sport

HSV-Legende Uwe Seeler rechnet mit dem Kult-Verein ab!

Uwe Seeler äußert sich nun äußerst kritisch zum Hamburger SV und „sieht den schlechtesten HSV der Geschichte“. Das steckt wirklich hinter der Abrechnung!

Uwe Seeler beim HSV
Foto: Getty Images

"Es ist ja keine Frage, wir sehen den schlechtesten HSV der Geschichte. Schon deshalb, weil er in der 2.Liga spielt", äußerte das Klubidol gegenüber der BILD. Und die meisten würden dem DFB-Star beipflichten: Denn durch die schwachen Vorstellungen in den vorangegangenen Partien ist der Aufstieg in die Bundesliga stark gefährdet.

 

HSV: Keine Qualität und kein Wir-Gefühl

Seeler beklagt sich eindringlich über die fehlende Qualität auf dem Platz. Nach sieben sieglosen Spielen sind die Aussichten auf einen direkten Aufstiegsplatz gering. Außerdem würden die Spieler keine Mannschaft bilden. Es sei kein Wir-Gefühl erkennbar. Die Bereitschaft für den Mitspieler mit zu kämpfen sei nicht da, so Seeler.

Dennoch setzten die Hamburger weiter auf Trainer Hannes Wolf. "Das hätte auch anders ausgehen können. Nach so einer negativen Serie am Trainer festzuhalten, ist nicht alltäglich. Aber wenn er jetzt in Paderborn gewinnt, ist Ruhe im Karton."

Um das Debakel vom vergangen Wochenende gegen Ingolstadt abhaken zu können und die wohl wichtigsten drei Punkte der Saison gegen Paderborn zu holen, bräuchten die Rothosen Wille, Leidenschaft und Herzblut für das gemeinsame Ziel, betonte Seeler.

Welche Spiele euch in den kommenden Tagen erwarten, seht ihr wie immer in diesem Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt