close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Netflix | How To Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 3: Starttermin bekannt

Im Juli 2020 startete die zweite Staffel von "How To Sell Drugs Online (Fast)" auf Netflix. Nun wissen wir, wann Staffel 3 startet! Welche Schauspieler dabei sind und was passieren wird, lest ihr hier!

Netflix | How to sell Drugs Online (fast) Staffel 3
"How To Sell Drugs Online (Fast)" - alle Infos rund um Staffel 3 auf Netflix Foto: Netflix / Montage: TV Movie Online
Inhalt
  1. How to Sell Drugs: Startdatum der 3. Staffel auf Netflix
  2. Cast von "How To Sell Drugs Online (Fast)" Staffel 3: Die Darsteller
  3. "How To Sell Drugs Online (Fast)": Was passiert in Staffel 3?

Am 21. Juli 2020 wurde die 2. Staffel der Netflix-Serie “How to Sell Drugs Online (Fast)” veröffentlicht. Und nur wenige Tage darauf hat Netflix offiziell eine 3. Staffel des beliebten deutschen Netflix Originals bestätigt. Das wissen wir bisher:

 

How to Sell Drugs: Startdatum der 3. Staffel auf Netflix

Nur wenige Tage nach dem Start von Staffel 2 hat Netflix "How to Sell Drugs Online (Fast)" - Staffel 3 bereits offiziell bestätigt.  Via Instagram machte der Streamingdienst die frohe Botschaft publik.

Das ist tatsächlich keine große Überraschung, denn laut dem Streaming-Anbieter ist die dritte deutsche Netflix-Serie angeblich auch das beliebteste Original "made in Germany". Damit lässt es auch hochgelobte und gefeierte deutsche Serien wie "Dark" oder "Dogs of Berlin" hinter sich. Auch in Italien, Frankreich und Brasilien soll die Netflix-Serie extrem beliebt sein.

Und zum Glück hat Corona dem bisherigen Veröffentlichungsrythmus der Show keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie der Streaming-Dienst bestätigte, wird Staffel 3 am 27. Juli 2021 erscheinen:

 

Cast von "How To Sell Drugs Online (Fast)" Staffel 3: Die Darsteller

Natürlich sind in der dritten Staffel die vier Hauptdarsteller:innen Maximilian Mundt, Danilo Kamperidis, Lena Klenke und Damian Hardung wieder mit am Start. Auch Computer-Genie Kira (Lena Urzendowsky) könnte in der Fortsetzung eine tragende Rolle spielen. Dazu ist ein Wiedersehen mit Moritz‘ Familie - also Roland Riebeling als Vater und Jolina Amely Trinks als Moritz‘ kleine Schwester, sowie Ulrike Folkerts als Lennys Mutter - mehr als wahrscheinlich. Als einziger Neuzugang wurde bisher Langston Uibel bestätigt!

Einen Teil des Casts und der Produktions-Crew dürfen wir Fans sogar schon jetzt sehen. Hauptdarsteller Maximilian Mundt nimmt uns mit hinter die Kulissen des Table Reads, bei dem das Drehbuch für Staffel 3 verlesen wird. 

 

"How To Sell Drugs Online (Fast)": Was passiert in Staffel 3?

Aus dem geplanten Abschied vom internationalen Drogengeschäft wird wohl für Moritz und sein Team in der dritten Staffel nichts werden, denn am Ende der zweiten Staffel droht notgedrungenerweise sogar die Expansion. In der dritten Staffel könnten die Teenager also nicht nur zum Höhepunkt des Drogendeals vordringen, sondern vielleicht sogar darüber hinaus schießen. Denn ähnlich wie es dem realen Vorbild passiert ist, könnte die Polizei den Jugendlichen schlussendlich auf die Spur kommen. Ob "mydrugs" wie bei der Realvorlage auffliegen wird, ist jedoch nicht sicher gesagt. Auch eine Abweichung der Storyline könnte durchaus möglich sein, wohingegen Probleme mit Amsterdam und anderen "mydrugs"-Anhängern eher unausweichlich scheinen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt