Serien

"HIMYM"-Star Cobie Smulders in Netflix "Friends from College"

Frischer Wind bei Netflix: Der Streaming-Dienst bringt mit „Friends from College“ eine neue Comedy-Serie heraus. Mit dabei ist auch ein beliebter Serien-Star!

Cobie Smulders, How I Met Your Mother, The Avengers
Cobie Smulders ist endlich wieder in einer Comedy-Serie zu sehen. Sie spielt in Netflix "Friends from College" mit. gettyimages

Serien-Robin entzückte uns zuerst mit ihrem Humor und guten Aussehen in „How I Met Your Mother“, später als sie blank zog – jetzt taucht Darstellerin Cobie Smulders endlich in einer neuen Comedy-Serie auf! Grund genug, mal reinzuschauen...

„Friends from College“ soll sich die Riege der Netflix Eigenproduktionen einreihen und stammt aus der Feder von Nick Stoller, der sein Talent fürs Komische bereits in „The Grinder“ unter Beweis gestellt hat. Er wird Executive Producer zusammen mit Francesca DelBanco und bei allen acht 30-Minütern Regie führen. Neben Cobie Smulders sind außerdem Keegan-Michael Key, Nat Faxon, Fred Savage und Jae Suh Park beim Cast dabei. 

Worum geht es in "Friends from College"?

Die Serie dreht sich um eine Gruppe von ehemaligen Harvard-Studenten, die inzwischen alle um die 40 Jahre alt sind und mehr oder weniger in ihrem Leben gebacken bekommen haben und miteinander befreundet sind. „Friends from College“ gibt einen „witzigen Blick auf alte Freundschaften und vergangene romantische Beziehungen. Gemischt mit einem Schuss Nostalgie geht es zudem um die Kunst, das Leben als Erwachsener zu balancieren.“ 

Klingt nach ordentlichem Wirrwarr und Witz. Wir sind gespannt, ob Cobie Smulders Rolle wohl der von Robin gleicht?! Bis wir das herausfinden können, müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Drehbeginn ist im Herbst in New York. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt