Serien

How I Met Your Mother: So sehen die Stars heute aus!

How I Met Your Mother“ ging vor rund sieben Jahren zu Ende. Was haben die Darsteller von Ted Mosby, Lilly Aldrine und Barney Stinson seitdem gemacht?

How I Met Your Mother
"How I Met Your Mother": Das machen die Darsteller heute!

Es war die erfolgreichste Sitcom seiner Zeit – auch wenn die letzte Staffel mehr als kontrovers diskutiert wurde. Dennoch begeisterte „How I Met Your Mother“ über neun Staffeln unter anderem mit einem interessanten Konzept und fantastischen Running Gags.

Die Serie machte Neil Patrick Harris, der den Frauenaufreißer Barney Stinson verkörperte, und seine Kollegen zum Star. Doch was wurde aus den anderen Darstellern, wie Josh Radnor und Cobie Smulders? Das erfahrt ihr in diesem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt