Serien

"How I Met Your Mother": "Robin" macht sich nackig

Hui! So heiß kennen Fans Robin aus "How I Met Your Mother" sicher nicht! Die Schauspielerin hat sich nun für eine Frauenzeitschrift (halb-)nackig gemacht!

Cobie Smulders nackt, How I met your mother
Heiß: Die "Robin"-Darstellerin zog jetzt für eine US-Zeitschrift blank. (gettyimages) gettyimages

Wow! Cobie Smulders (33) kann sich wirklich sehen lassen! Nur drei Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes zeigt die „How I Met Your Mother“-Darstellerin für das amerikanische Magazin „Women’s Health“, was sie hat.

Ihren Traumbody präsentiert die brünette Schönheit bei ihrem ersten Oben-ohne-Shooting. Dieser Bauch kommt von hartem Training? Von wegen! Wie sie in ihrem Interview mit der Zeitschrift verrät, hat sie sich einiges von ihrer Rolle als Personal Trainerin in ihrem neuen Film „Results“ abgeguckt.

Die 33-Jährige schwärmt von SoulCycle, einem neuen Radfahr-Trend aus den USA. Statt durch die Stadt, radelt man bei Disco-Atmosphäre durch eine Halle. „Ich fahre für 45 Minuten und fühle mich großartig.“

Besonders freuen wird die Bilder Ehemann Taran Killam (32). Mit ihm ist die Darstellerin seit 2012 verheiratet. Wann der Film „Results“ bei uns in die Kinos kommt, ist leider noch nicht bekannt. Aber ab dem 23. April ist Smulders in „The Avengers 2“ auch bei uns zu sehen – natürlich mit Wahnsinns-Figur!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt