Serien

"How I Met Your Mother": Geheime Zusatzhandlung enthüllt!

Eine große Detailverliebtheit zeigten die "How I Met Your Mother"-Macher schon oft. Ein ganzer Handlungsstrang dürfte den meisten verborgen geblieben sein.

How I met Your mother
Bei "How I Met Your Mother" spielte sich eine ganze Lebensgeschichte im Hintergrund ab

Auch zwei Jahre nachdem "How I Met Your Mother" endete, finden Fans immer wieder kleine Handlungsschnipsel, die die Macher für sie "versteckt" haben. So kam beispielsweise heraus, dass schon ganz früh auf die Mutter von Ted Mosbys (Josh Radnor) hingedeutet wurde. 

Nun entdeckte ein Fan, dass in einer Episode sogar eine ganze Lebensgeschichte im Hintergrund abläuft. Währenddessen sitzen Ted, Barney (Neil Patrick Harris), Robin (Cobie Smulders), Lilly (Alyson Hannigan) und Marshall (Jason Segel) in einer Folge der letzten Staffel mal wieder zusammen im "Mc Laren's". Während sich die Freunde im Vordergrund unterhalten, sieht man hinter ihnen ein namenloses Pärchen.

 

Ein ganzes Leben in "How I Met Your Mother"

Im ersten Ausschnitt unterhalten sich die dunkelhaarige Frau und der Mann mit der Brille angeregt. Im nächsten Ausschnitt kniet er zum Heiratsantrag vor ihr. Dann sieht man das Pärchen, wie es sich über ihren Schwangerschaftsbauch freut. Anschließend feiern sie zusammen mit ihrem Sohn dessen College-Abschluss. Am Ende sieht man die Trauerfeier für den verstorbenen Ehemann. Sie sitzt mit schmerzverzerrtem Gesicht im schwarzen Kostüm und mit grauen Haaren am Tisch, vor ihr die Urne.

Wir haben so das Gefühl, dass uns "How I Met Your Mother" mit immer wieder neuen Entdeckungen für eine lange Zeit nicht verlassen wird! 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!