Fernsehen

How I Met Your Mother: Finale Staffel ab März

How I Met Your Mother geht dem Ende zu. Nach neun Staffeln hat sich die Serie das auch verdient. In Deutschland steht nun auch das Startdatum der letzten Staffel fest.

Bald ist die „Mutter“ gefunden und How I Met Your Mother“ Geschichte. Traurigerweise. Doch alles hat irgendwann mal ein Ende. Auch die Lieblingsserie. Eigentlich sind neun Staffeln ja auch genug – und auch richtig viel. Nicht jede Serie schafft es so weit, viele enden auch nach nur zwei Staffeln.

In Deutschland startet der Anfang vom Ende am 26. März mit einer Doppelfolge der letzten Staffel, bevor es um 20.15 Uhr in die neunte und letzte Staffel geht. In den USA wird auf dem Heimatsender CBS hingegen am 31. März bereits die letzte aller Folgen gezeigt.

Die neunte Staffel hält tolle Überraschungen bereit. „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston wird als Teds alter Chef auftauchen, Rachel Bilson lässt die Wimpern klimpern - und wie schon im Vorfeld bekannt wurde: Es wird sich vor allem um die Hochzeit von Robin und Barney drehen. Und dann geht „How I Met Your Mother“ in den verdienten Ruhestand. Schief. Da muss man schon ein Tränchen verdrücken – oder die Serie eben noch einmal von vorn schauen. Und das Wichtigeste: Es wird ein Spin-off geben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt