Serien

"How I Met Your Mother"-Co-Stars waren mal Geliebte!

Kaum zu glauben, was Neil Patrick Harris da jetzt in der "Conan O'Brien Show" ausplauderte: Er und Josh Radnor waren vor "How I Met Your Mother" Geliebte!

Szenenbild How I met your Mother
Neil Patrick Harris und Josh Radnor in "How I met your Mother"

Aber nur auf der Bühne. Denn "Barney" und "Ted" spielten zusammen im Theaterstück "The Paris Letter" in Los Angeles und die Afführung beinhaltete eine ziemlich pikante Szene: Nachdem sie Sex hatten, musste Neil Patrick Harris' Figur Josh Radnors beruhigen. Dabei waren beide immer noch komplett nackt! Und anscheinend fühlten sich die beiden so pudelwohl im Adamskostüm, dass sie auch hinter den Kulissen splitterfasernackt herumliefen. "Wir waren beide hinter der Bühne und haben die Windmühle, den Helikopter gemacht!", verriet Neil Patrick Harris mit einem verschmitzten Grinsen. "Wir haben uns nur in Stimmung gebracht... Es sah gut aus", bestätigt der Schauspieler mit Nachdruck.

Die Wege von Neil Patrick Harris und Josh Radnor kreuzten sich wenig später am Set von "How I Met Your Mother". Dort spielten sie von 2005 bis 2014 neun Staffeln lang die besten Kumpels Barney und Ted. Neil Patrick Harris ist derzeit im Thriller "Gone Girl" neben Rosamund Pike und Ben Affleck zu sehen. Dort wollte er übrigens sein "Ding" nicht zeigen, verriet er im Interview. "Eine Andeutung des Penisses ist in Ordnung, aber man will ja keinen langen...langen...langen Moment davon haben."



Tags:
TV Movie empfiehlt