Fernsehen

"How I Met Your Mother" bald ohne Marshall und Lily?

Hierzulande ist die achte Staffel der Kultserie "How I Met Your Mother" gerade erst gestartet. In den USA hingegen ist die Season schon fast wieder zu Ende – und lässt Böses ahnen. Müssen die Fans in Staffel neun etwa auf das beliebte Pärchen Lily und Marshall verzichten? Achtung: Spoiler-Alarm!

Wer ist denn nun die Mutter von Teds Kindern? Diese mysteriöse Geschichte soll in der neunten Staffel von "How I Met Your Mother" endgültig geklärt werden. Aber wie es aussieht, wird die Fünfer-Truppe vielleicht gar nicht mehr komplett sein, wenn das Geheimnis gelüftet wird. Verfolgt man die Story zum Ende der achten Staffel hin, sieht es so aus, als würden sich Lily (Alyson Hannigan, 39) und Marshall (Jason Segel, 33) von der Gruppe absetzen.

In der 22. Folge der achten Staffel von "How I Met Your Mother" bekommt Lily ein ausgesprochen verlockendes Angebot, wie das "OK!"-Magazin berichtet. Sie soll als Kunstberaterin für ein Jahr nach Rom gehen. Mit Sorge um Marshalls Job sagt sie zunächst ab, doch als sie herausfindet, wie unglücklich ihr Ehemann tatsächlich in seinem Beruf ist, scheint sich das Blatt zu wenden. Gehen Lily und Marshall zusammen nach Italien? Ted, Barney und Robin müssten dann allein herausfinden, wie Ted die Mutter seiner Kinder kennengelernt hat. Deutsche Fans müssen sich allerdings noch eine Weile gedulden, ein Ausstrahlungstermin für die entsprechende Folge in Deutschland steht noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt