Stars

"How I Met Your Father": Netflix-Star Chris Lowell übernimmt eine Hauptrolle

Noch ist über die Besetzung bei "How I Met Your Father" nicht viel bekannt. Nun gibt es die erste Bekanntgabe, wer die Rolle des "Jesse" übernehmen soll. 

Chris Lowell
"How I Met Your Father": Dieser Netflix-Star übernimmt eine Hauptrolle Foto: Getty Images

Die weibliche Hauptrolle für den "How I Met Your Mother"-Ableger wird Hilary Duff übernehmen. Sie wird die Mutter spielen, die erzählt, wie sie den Vater ihrer Kinder kennenlernte. Nun ist bekannt, welcher Schauspieler als einen ihrer Freunde verkörpern wird. 

 

"How I Met Your Father": "Glow"-Star Chris Lowell in Hauptrolle

Noch ist nicht klar, wie sich die neue Serie an die Story von "HIMYM" anlehnen wird. Das Konzept des Ablegers ist jedoch gleich. Die Hauptfigur, gespielt von Hilary Duff, wird deswegen auch "beste Freunde" in der Serie bekommen - und einer davon wird Chris Lowell spielen.

Zuvor wurde der 36-Jährige als Bash Howard in "GLOW" bekannt.  Nun wird er die Figur "Jesse", den besten Freund von Sophie (Duff) spielen. In einem Exklusivbericht von "Deadline" wird die Figur als cleverer und kreativer Musiker beschrieben. In Sachen Liebe ist Jesse eher zynisch.Als Uber-Fahrer hält er sich über Wasser, möchte aber eigentlich mit seiner Musik Geld verdienen. Zusammen mit seinem Kumpel Tom (noch unbesetzt) lebt er in einer WG.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt