Fernsehen

"How I Met Your Dad": Krysta Rodriguez spielt beste Freundin

"How I Met Your Dad": Krysta Rodriguez spielt beste Freundin
"How I Met Your Dad": Krysta Rodriguez spielt beste Freundin

Das How I Met Your Mother-Spin-off "How I Met Your Dad" wird immer konkreter. Nachdem mit "Frances Ha"-Star Greta Gerwig vor

Das How I Met Your Mother-Spin-off "How I Met Your Dad" wird immer konkreter. Nachdem mit "Frances Ha"-Star Greta Gerwig vor kurzem die Hauptdarstellerin gefunden wurde, ist laut übereinstimmenden Berichten eine weitere Besetzung unter Dach und Fach: Krysta Rodriguez spielt in "How I Met Your Dad" die beste Freundin der von Gerwig dargestellten Hauptfigur Sally. Die 29-jährige Kalifornierin Rodriguez ist vor allem durch die NBC-Serie "Smash" bekannt, in der sie die Rolle der Ana Vargas spielt. Außerdem hatte sie einen kleinen Auftritt in der Drama-Serie "Gossip Girl". Größere Erfolge feiern konnte Rodriguez als Darstellerin in einigen Broadway-Produktionen. Rodriguez' Charakter in "How I Met Your Dad" hört auf den Namen Juliet und soll ein heißes, extravagantes Party-Girl sein, das den erfolgreichsten Fashion-Blog des Landes betreibt. Juliet ist über Sallys Trennung von ihrem Ehemann nicht unglücklich, da sie ihn für einen Langweiler hält. Bei Sallys Neuorientierung steht Juliet ihr mit Rat und Tat zur Seite.


Tags:
TV Movie empfiehlt