Fernsehen

"How I Met Your Dad": Greta Gerwig spielt die Hauptrolle!

Sally, die Hauptfigur in "How I Met Your Dad", ist endlich besetzt worden. Greta Gerwig wird in die Rolle des weibliche Pendants zu "How I Met Your Mother"-Ted schlüpfen.

Greta Gerwig ergattert Hauptrolle in "How I Met Your Dad"
Greta Gerwig ergattert Hauptrolle in "How I Met Your Dad" (Getty Images) Getty Images
Die Charaktere für das „How I Met Your Mother“-Spin-off, das den Titel „How I Met Your Dad“ tragen wird, stehen seit einiger Zeit fest. Nur besetzt waren die Rollen bislang nicht.

Jetzt gibt es in dem Bereich jedoch endlich Neuigkeiten, für die Hauptfigur Sally wurde jemand gefunden.
Das weibliche Pendant zu Ted Mosby wird Greta Gerwig spielen.

Die Schauspielerin glänzte bislang hauptsächlich in Indie-Filmen. Ihren großen Durchbruch hatte sie 2010 mit „Greenberg“. Für die Hauptrolle in „Frances Ha“ wurde sie sogar für den „Golden Globe“ nominiert.

Sally wird in „How I Met Your Dad“ ihren Kindern erzählen, wie sie deren Vater kennlernt.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt